Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich bin der Matze, 28 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Auf Grund von "Umständen" bei meiner Frau ;-) bin ich zu einem Focus Kombi...

  1. #1 Matze1510, 23.01.2015
    Matze1510

    Matze1510 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier , 9/2010 , 1,6TDCI
    Hi ich bin der Matze, 28 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Auf Grund von "Umständen" bei meiner Frau ;-) bin ich zu einem Focus Kombi gekommen und somit hier gelandet.
    bis dann Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  2. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  3. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  4. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...
  5. Hallo aus Paderborn,

    Hallo aus Paderborn,: [ATTACH] Meinen Ranger habe ich seit Oktober (13000 km) und habe wenig zu meckern. Die AHK ist einen tacken zu hoch. Da ich nun noch eine...