Hallo aus dem Sauerland ^^

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, auf der Suche nach einem Schaltplan für die ZV bin ich durch Tante Google auf euch gestoßen ;) Wir haben uns Ende letzten Jahres einen...

1. #1 mondi17, 14.04.2016
    mondi17

mondi17 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Kombi
    MK2 (BJ. 2000) BNP
    Hallo,

auf der Suche nach einem Schaltplan für die ZV bin ich durch Tante Google auf euch gestoßen ;)

Wir haben uns Ende letzten Jahres einen Mondi zugelegt (sind dafür sogar bis runter nach Saarbrücken gepilgert - Männe hatte sich via Internet drin verliebt).
    Ein ST200 Kombi (MK2) erweitert nun also unseren Fuhrpark - reparaturbedürftig, aber Männe ist nunmal ein Bastler und verbringt so ziemlich jede freie Minute bei seinem neuen Schätzchen.
    Ich bin für die Info - und Teilesuche zuständig und erhoffe mir viel Input hier :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag,

liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

Thema:

Hallo aus dem Sauerland ^^

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Sauerland ^^ - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...