Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, wollte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias,bin 50 Jahre alt und fahre einen Ford C-Max Bauj.2008. Ich hoffe das Ich...

1. #1 stronghold, 28.06.2016
    stronghold

stronghold Neuling

Hallo alle zusammen,
    wollte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias,bin 50 Jahre alt und fahre einen Ford C-Max Bauj.2008.
    Ich hoffe das Ich hier genau wie bei meinem Mopedforum auch Hilfe und Anregungen finde.

Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

1. hallo ein neuer aus niedersachsen

hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...