Hallo aus dem schönen Brandenburg

Diskutiere Hallo aus dem schönen Brandenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...

1. #1 Mondeo220, 10.04.2018
    Mondeo220

Mondeo220 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 Turnier
    Hallo liebe Ford-Fahrer,

hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ 12/2002 posten.

Ich wohne momentan im schönen Neuruppin und brauche zum Pendeln einen Wagen, mit dem auch Autobahnfahren Spaß macht. Durch einen Kumpel, der mal einen gefahren ist, bin ich dann auf den Ford Mondeo (MK3) ST220 gestoßen. Meiner hat zwar jetzt schon 180.000km runter, wurde aber laut den Werkstattberichten ordentlich gepflegt und macht immer noch einen sehr guten Eindruck und steht für sein Alter von über 15 Jahren noch sehr gut da.

Zu meiner Begeisterung für Ford bin ich übrigens über mein Fahrschulauto gekommen, das war damals ein Ford Focus Mk2 Titanium.

Ich freue mich auf viele Beiträge hier im Ford Forum.

Anhänge:

2. #2 westerwaelder, 10.04.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Thema:

Hallo aus dem schönen Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin Markus 43 aus Elsdorf, ich überlege mir für den Winter ( oder mehr) einen Focus ST 170 zuzulegen. Kilometerstand: 228.102...
  2. Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel

Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel: Hallo,ich bin der Michael und bin auf der Suche nach einem Ford Consul Coupe oder Granada Coupe. Hier meine kleine Ford History:Mein erster Ford...
  3. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Guten Abend an alle, die ich müde geboren bin, ich bin Italiener und ich besitze einen Ford C-max 1500 TDCI Titanium X
  4. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  5. hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland

hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland: ich bin angemeldet als r[ATTACH] ewacohs1 weil ich mal ein RewacoHS1 Trike hatte. Man nennt mich aber überall nur Günni. Oldtimer haben mich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden