Hallo aus dem schönen Odenwald

Diskutiere Hallo aus dem schönen Odenwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, bin techn. Angestellter. Zur Zeit fahre ich (noch) einen Focus, Bj. 1999. Zu dem Kauf...

1. canon

canon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1999
    Hallo zusammen,
    bin 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, bin techn. Angestellter.
    Zur Zeit fahre ich (noch) einen Focus, Bj. 1999. Zu dem Kauf hat mich damals meine Frau gezwungen... "ach lass ma den Focus kaufen, der sieht so knuffig aus". Ich dachte nur so bei mir - Oh Gott, blos kein Ford, das ist doch der letzte Schrott... mittlerweile hat er 175000 km auf der Uhr und Reparaturen -Fehlanzeige -
    Mit anderen Worten, bin rundum zufrieden mit dem Auto.
    Da er jetzt aber in die Jahre gekommen ist muss er weichen und der neue wird ein... Ford :top1:.
    Habe mir jetzt einen Mondeo bestellt, hat mich bei der Probefahrt überzeugt. Das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt sind die 3 Monate Lieferzeit :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_xf, 18.12.2010
    Andy_xf

Andy_xf C-MAX

Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Dann mal herzlich willkommen!GuteWahl!
    Ich hab den ersten Monat Wartezeit auf meinen neuen C Max rum...soll im März kommen,naja Vorfreude soll ja die schönste sein :-)

4. #3 tradorus, 19.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

LG Martin

5. Dome

Dome Guest

Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:

6. #5 Mondifan, 19.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. canon

canon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1999
    Hey Leute!
    Danke für die freundliche Aufnahme...
    Canon

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem schönen Odenwald

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Odenwald - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...