Hallo aus dem schönen Radevormwald

Diskutiere Hallo aus dem schönen Radevormwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Dennis und komme aus dem wunderschönen bergischen Städtchen Radevormwald und werde...

1. #1 Fiestaner, 19.06.2011
    Fiestaner

Fiestaner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Tach,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
    Ich bin Dennis und komme aus dem wunderschönen bergischen Städtchen Radevormwald und werde demnächst (09/11) meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker bei Ford in Köln beginnen.
    Nebenbei werde ich demnächst einen Ford Fiesta Bj.2011 fahren.

Meine Hobbys sind neben Autos
    Fahrrad fahren
    Jogging
    Kanu fahren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 19.06.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Dennis und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem schönen Radevormwald

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Radevormwald - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Hallo ...

Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...