Hallo aus dem Schönen Windeck

Diskutiere Hallo aus dem Schönen Windeck im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community habe seit ein paar Wochen einen kleinen fiesta GFJ bj.91. Den Wagen habe ich von einem Bekannten früher geliehen bekommen...

1. Sewo91

Sewo91 Neuling

Hallo liebe Community habe seit ein paar Wochen einen kleinen fiesta GFJ bj.91.
    Den Wagen habe ich von einem Bekannten früher geliehen bekommen und gefahren er wollte ihn allerdings nie abgeben jetzt nach 5 Jahren war es endlich soweit ich habe ihn nach langen Verhandlungen bekommen mit diversen Mängel die ich beheben wollte habe auch alle behoben bis auf eins aber davon später mehr.
    Zu mir ich bin 23 Jahre alt und mache meine zweite Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei BMW.
    Wollte den alten fiesta unbedingt haben aus selbst schulungszwecken allerdings weis ich immoment nicht weiter.
    Mit freundlichen Grüßen sewo91

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Hallo aus dem Schönen Windeck

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Schönen Windeck - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  4. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  5. Hallo Leute

Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...