Hallo aus dem Schwobaländle

Diskutiere Hallo aus dem Schwobaländle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heiße Alexander, bin Bj. 80, und darf mich ab nächsten Monat hinter das Steuer eines Focus Turnier MK3 klemmen. Freue mich auf neue Kontakte,...

  1. Albus

    Albus Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3, Titanium, 2,0l TDCi
    Ich heiße Alexander, bin Bj. 80, und darf mich ab nächsten Monat hinter das Steuer eines Focus Turnier MK3 klemmen.

    Freue mich auf neue Kontakte, evtl hier ausm Ländle? Des wär a subbr Sach. :)
     
  2. #2 _zitroneneis_, 11.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:
    Viel Spaß hier.
     
  3. #3 Andre1982, 12.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Alexander und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo aus dem Schwobaländle

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Schwobaländle - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...