Hallo aus dem Siegerland...

Diskutiere Hallo aus dem Siegerland... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein herzliches Hallo aus dem Siegerland begrüßt Euch Sven. Durch einen Unfall meines vorherigen Skoda Octavia's (fremd verursacht), besitze ich...

1. #1 svenssson, 21.10.2013
    svenssson

svenssson Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2013
    Ein herzliches Hallo aus dem Siegerland begrüßt Euch Sven.
    Durch einen Unfall meines vorherigen Skoda Octavia's (fremd verursacht), besitze ich nun seit 1 Woche einen Ford Grand C-Max als 7-Si., 2.0 TDCi 140 PS.
    Ich habe meine Wahl bisher nicht bereut u. hoffe es bleibt so.
    Bis die Tage mal.

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 21.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Sven, Willkommen im Forum. Bin auch relativ neu und wünsche dir viel Spaß mit deinem C-Max

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Neuem :-)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sven!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Siegerland...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Siegerland... - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Hallo ...

Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...