Hallo aus dem südlichen Nachbarland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von mmo, 05.11.2011.

  1. mmo

    mmo Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2011, 2.0 TDCi
    Hallo Leute

    mein Name ist Martin und ich bin in der Nähe von Winterthur zuhause. Eigentlich wollte ich mir nie einen Ford kaufen, als meine Frau und ich aber im Frühling dieses Jahres den Grand C-Max sahen, waren wir begeistert, denn der "alte" Chrysler Voager musste ersetzt werden und da hat sich das neue Mäxchen förmlich aufgedrängt mit 7 Sitzen und Schiebetüren. Also ab und los, am 2. April bestellt und seit dem 31. Oktober bei mir in der Garage. Wir haben praktisch alles reingepackt was Spass macht:

    Grand C-Max Titanum Power Shift, 2.0TDCi, mit 163 PS
    - Businesspaket II
    - Sommer-Paket
    - Fahrerassystenzpaket I
    - Fahrerassystenzpaket II
    - Familypaket II
    - Titanum X-Paket II
    - Luxus Sitz-Paket
    - 3. Sitzreihe
    - Tagfahrlicht
    - Metallic Lackierung in Midnight-Sky Blau Metall

    Das mit dem Tagfahrlicht hat nicht geklappt. Das war auch der Grund warum ich im Internet zu suchen begann und auf das Forum gestossen bin - sehr informativ. Gerne werde ich künftig meine Erfahrungen hier posten. Leider habe ich auch schon den einen, oder anderen Punkt entdeckt, der die Freude etwas trübt (aber nur gering).
    Da ich heute mein Auto da erste Mal bei Tageslicht gesehen habe, gehe ich nun wieder raus und drehe ein paar Runden (natürlich nicht einfach sinnlos die Umwelt belasten, ich bringe meinen Sohn zum Fussball).

    Es grüsst, Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Martin :winken: Sinnlos die Umwelt belasten macht aber am meisten Spaß! Nur deswegen hab ich ein Motorrad!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen martin!
     
  5. #4 _zitroneneis_, 07.11.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum =)

    viel Spaß mit dem Auto
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Martin und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo aus dem südlichen Nachbarland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem südlichen Nachbarland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...