Hallo aus dem Thüringer-Wald!

Diskutiere Hallo aus dem Thüringer-Wald! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nach 7 Jahren Freude mit zwei Dodge RAM - der letzte ein 2009er QC 1500 5.7 Hemi - hab ich mich auf den 2014er Ford Tourneo Custom L2H1 mit...

  1. #1 Bratmaxe, 13.09.2014
    Bratmaxe

    Bratmaxe Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom T300 L2H1, EZ 1/2014
    Nach 7 Jahren Freude mit zwei Dodge RAM - der letzte ein 2009er QC 1500 5.7 Hemi - hab ich mich auf den 2014er Ford Tourneo Custom L2H1 mit niedlichen 155 PS gedownsized, weil ich einen Bus mittlerweile praktischer finde als einen Pickup. Ein Multivan von VW kam preislich nicht in Frage ... Der Tourneo macht mir trotz V8-Vergangenheit recht gut Spaß. Allerdings sind mir einige Dinge kryptisch. Zum Beispiel die Reifendruckkontrolle ohne Sensoren, die ständig nervt ... Hat da wer einen Tipp? Und gibt es eine Fernstart-Option zum Nachrüsten?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    für deine frage am besten im passenden bereich posten (allgemein für fernstart bzw. im tourneo forum für fragen direkt zum fahrzeug).
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :bye:Hallo und herzlich willkommen.
     
Thema:

Hallo aus dem Thüringer-Wald!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Thüringer-Wald! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  4. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  5. Hallo aus dem Pott!

    Hallo aus dem Pott!: Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...