Hallo aus dem Thüringer-Wald!

Diskutiere Hallo aus dem Thüringer-Wald! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nach 7 Jahren Freude mit zwei Dodge RAM - der letzte ein 2009er QC 1500 5.7 Hemi - hab ich mich auf den 2014er Ford Tourneo Custom L2H1 mit...

  1. #1 Bratmaxe, 13.09.2014
    Bratmaxe

    Bratmaxe Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom T300 L2H1, EZ 1/2014
    Nach 7 Jahren Freude mit zwei Dodge RAM - der letzte ein 2009er QC 1500 5.7 Hemi - hab ich mich auf den 2014er Ford Tourneo Custom L2H1 mit niedlichen 155 PS gedownsized, weil ich einen Bus mittlerweile praktischer finde als einen Pickup. Ein Multivan von VW kam preislich nicht in Frage ... Der Tourneo macht mir trotz V8-Vergangenheit recht gut Spaß. Allerdings sind mir einige Dinge kryptisch. Zum Beispiel die Reifendruckkontrolle ohne Sensoren, die ständig nervt ... Hat da wer einen Tipp? Und gibt es eine Fernstart-Option zum Nachrüsten?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    für deine frage am besten im passenden bereich posten (allgemein für fernstart bzw. im tourneo forum für fragen direkt zum fahrzeug).
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :bye:Hallo und herzlich willkommen.
     
Thema:

Hallo aus dem Thüringer-Wald!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Thüringer-Wald! - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...