Hallo aus dem Weserbergland

Diskutiere Hallo aus dem Weserbergland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, moin wollt mich mal Vorstellen. Bin 28 Jahre jung und von Beruf Schweisser (nebenberuflich beseitige ich Bäume). Ich fahre einen Mondeo...

  1. Mr. Ed

    Mr. Ed Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Moin, moin
    wollt mich mal Vorstellen.

    Bin 28 Jahre jung und von Beruf Schweisser (nebenberuflich beseitige ich Bäume).

    Ich fahre einen Mondeo 1,8l MK1 Bj. 97, mit 219000 km auf der Uhr.
    Bei Km 110000 habe ich dem Mondeo ne Autogasanlage spendiert um den
    hohen Benzinkosten entgegen zu steuern.
    Gekauft habe ich das gute Stück 01´ mit 40000 km . Solange ich den Wagen jetzt habe, mußte ich noch nicht´s reparieren!!!!:top1: -außer Verschleißteile und nen Gebläsewiederstand.

    Bin voll zufrieden mit dem Modeo, er läuft und läuft......
    Als zweites Auto habe ich seit letztem Jahr einen Vitara V6 für´s Grobe.
    Für mein Nebengewerbe habe ich einen 2t Kipp-Anhänger, möchte nicht wissen wieviel Tonnen Holz und Grünschnitt der Mondeo damit schon bewegt hat...

    mfg

    Mr. Ed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Mal einer aus meiner Heimat (gebürtiger Hamelner). Wo kommst Du genau her?

    Gruß Olli
     
  4. #3 Heffernan, 20.01.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #4 Mondifan, 20.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Michbeck, 20.01.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...!
     
  7. #6 fordsierra1987, 20.01.2010
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    auch von mir ganz liebe grüße und herzlich willkommen aus den kleinen hameln^^ :boesegrinsen:
     
  8. #7 Janosch, 20.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #8 petomka, 20.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  10. #9 merlin.1194, 20.01.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo Mr. Ed,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Mr. Ed und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  12. Mr. Ed

    Mr. Ed Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    -komme aus dem schönen Emmerthal.:rolleyes:
     
  13. #12 Michbeck, 21.01.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin!!!
     
  14. #13 Olli2000, 21.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Na, dann strahlende Grüße nach Emmerthal

    Gruß Olli
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ST-Cowboy, 21.01.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  17. Mr. Ed

    Mr. Ed Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Mhm,:rotwerden: wir sind hier alle KERNgesund.....:gluecklich:
     
Thema:

Hallo aus dem Weserbergland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Weserbergland - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

    Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Hallo ...

    Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

    Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...