Hallo aus dem Westerwald :-D

Diskutiere Hallo aus dem Westerwald :-D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich bin seit 2011 Ford Fahrerin. Mein erster Ford war ein altes Schätzchen (Bj. 1997) der mich aber immer zuverlässig überall...

  1. Nic*

    Nic* Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS Kombi, 2003, 1.8 TDCi 115PS
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit 2011 Ford Fahrerin. Mein erster Ford war ein altes Schätzchen (Bj. 1997) der mich aber immer zuverlässig überall hin gebracht hat. Leider musste ich mich Ende August von ihm trennen, weil dann doch die Menge der Zipperleins überhand nahm. Seit Ende August habe ich dann mein "neues" Schätzchen (Bj 2003) bekommen. Und da muss ich leider sagen, der raubt mir den letzten Nerv. Fast jede Woche eine andere Sache. :verdutzt:

    Ich habe den Ford von einem Bekannten gekauft, der mir vorher immer meinen alten repariert hat und dachte eigentlich mit dem jetzt wäre alles in Ordnung, weil ja quasi vom Fachmann gekauft - aber das ist ein anderes Thema.

    Da ich zwischenzeitlich umgezogen bin, und jetzt ca. 180km von meinem Autoreparaturmenschen entfernt wohne, erhoffe ich mir hier Tipps, Tricks und Hilfe um das ein oder andere vielleicht selber zu reparieren oder zumindest wenn ich schon in eine Werkstatt muss genügend Informationen habe um mir ein A nicht für ein U vormachen lassen zu müssen.

    Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen im Umkreis, der mir vor Ort (gegen bares) helfen kann. Auch wenn ich (noch) nicht soooo viel Ahnung habe, aber schrauben und rumbasteln mach ich gern - vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.

    In diesem Sinne....

    liebe grüsse
    Nic*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 14.11.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo Nic,

    Herzlich Willkommen hier , ich wohne auch im schönen Westerwald.
     
  4. Nic*

    Nic* Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS Kombi, 2003, 1.8 TDCi 115PS
    Hi Basti,

    vielen Dank und gut zu wissen :)
     
  5. #4 Carcasse, 18.11.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen nic!
     
Thema:

Hallo aus dem Westerwald :-D

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Westerwald :-D - Ähnliche Themen

  1. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  2. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....
  5. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...