Hallo aus dem Westerwald

Diskutiere Hallo aus dem Westerwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; nach XR3i, XR4i in den vergangenen Jahren und zwischenzeitlich diversen BMW-Modellen bin ich seit heute stolzer Besitzer von dem hier:

1. anno79

anno79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium Bj.2008, 1.8
    nach XR3i, XR4i in den vergangenen Jahren und
    zwischenzeitlich diversen BMW-Modellen bin ich
    seit heute stolzer Besitzer von dem hier:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno79

anno79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium Bj.2008, 1.8
    ach so, hab ich ganz vergessen.
    zum Auto: Focus Titanium 1.8 (ich weiß, keine Rakete - ist aber als "Zweitwagen" gedacht und dafür reicht er allemal) ;-)
    und nun zu mir: 32 Jahre jung und wohnhaft mitten im schönen Westerwald

Viele Grüße
    André

4. #3 tradorus, 12.06.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

5. #4 nashman, 12.06.2011
    nashman

nashman Guest

Hi, ich bin auch Neuling hier und muss sagen das Du dir da ein schönes Auto zugelegt hast:top1:
    Ich fahre auch einen 2008 Focus Titanium aber in schwarz. Bei mir ist aber fast alles noch Serie. Aber als nächstes muss ein Diffusor mit neuen Endrohren her.
    Ich habe Bekannte in Montabaur, vielleicht sieht man sich ja mal.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Khao Lak in Thailand

Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  2. Hallo aus der Uckermark

Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  3. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  5. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...