Hallo aus den hohen Norden

Diskutiere Hallo aus den hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,ich heiße Viktor,bin 55 Jahre alt komme aus Preetz( nähe Kiel) und fahre einen schwarzen Ford Focus 2,0 l tdci Titanium.:)

1. #1 viktory, 24.03.2014
    viktory

viktory Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0l tdci Titanium
    Bj 2007
    Hallo,ich heiße Viktor,bin 55 Jahre alt komme aus Preetz( nähe Kiel) und fahre einen schwarzen Ford Focus 2,0 l tdci Titanium.:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 25.03.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo Viktor

Herzlich willkommen

4. #3 ulle1980, 25.03.2014
    ulle1980

ulle1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    :top:herzlich willkommen

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen viktor!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus den hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus den hohen Norden - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...