hallo aus der bergstraße
Diskutiere hallo aus der bergstraße im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle miteinander, mein name ist jens und fahre seit ende letzten Jahres mein erstes Auto und zwar den Ford Focus 2 bj:2005..freue mich hier...
Thema:
hallo aus der bergstraße
Die Seite wird geladen...
-
hallo aus der bergstraße - Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen..
Hallo zusammen..: Hallo alle zusammen, mein Name ist Heiko, ich komme aus dem Odenwald und habe seit heute einen S-Max 2.0 Bj. 2009. 5 Sitzer. Das Auto hat... -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Hallo aus Braunschweig, ich bin Marcus 46 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer eines Transit Custom Kasten 320 L2H1, 96 KW, BJ 06/2021. Da... -
Hallo aus Waldhessen
Hallo aus Waldhessen: Hi, ich bin Manfred und seit meiner Kindheit Ford-Fan. Mein erstes Auto war ein 17m P3 den ich mit 15 Jahren vom Schrottplatz des ansässigen Ford... -
Hallo aus Luxemburg!
Hallo aus Luxemburg!: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinschaft! Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Ich heisse Bernhard, wohne in Luxemburg und... -
Hallo aus Mittelhessen
Hallo aus Mittelhessen: Hi, Ich bin Sebastian, 31 Jahre alt. Hab meinen Dodge Challenger verkauft und mir endlich mal was schnelles gegönnt. Einen Tourneo Connect in...