Hallo aus der Nähe von Trier...

Diskutiere Hallo aus der Nähe von Trier... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle miteinander, mein Name ist Simon, bin 28 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Trier, den hier sowieso Niemand...

1. R34

R34 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MKI '99
    Hallo alle miteinander,
    mein Name ist Simon, bin 28 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Trier, den hier sowieso Niemand kennen wird :)

Meine Leidenschaft für das Automobil schlägt eigentlich schon mein ganzes Leben, aber mein erstes eigenes Auto habe ich mir leider erst im April '07 anschaffen können. Dabei handelt es sich um ein Honda Civic Coupé EJ1 1.6 VTEC 125 PS.
    Dann nahm das Schicksal seinen Lauf und es folgten in Kurzform, sonst dauert das hier eeeeeeeewig :lol:

1. Honda Civic Coupé EJ1
    2. Nissan 200SX S14a
    3. Nissan 100NX GTI
    4. Honda Civic Coupé EJ2
    5. Honda Civic Coupé EJ2, ja noch einer
    6. Mazda 121
    7. Nissan Skyline R34 GT-T
    8. Honda Civic Coupé EJ2
    9. Nissan Primera P10
    10. Nissan 350Z
    11. Nissan Maxima QX 3.0 A32
    12. Nissan Silvia PS13
    13. BMW E46 320d '01 (aktuell Daily)
    14. Nissan Skyline R34 GT-R '00 ( aktuell Großbaustelle)
    15. Ford Focus Turnier MKI '99 (aktuell Arbeitstier)

Sooooo, ja ich weiß soviele Autos, aber manchmal läuft das alles nicht so wie es soll, kennt der eine oder andere vielleicht von euch.

Also wie ihr seht fahre ich gerne und auch viele verschiedene Autos, aber habe mich nie wirklich getraut an ihnen rumzubasteln, sondern habe Schrauben lassen. Dies möchte ich nun fortan ändern und nach und nach soviel es geht selbst machen. Am Focus gibt es ein paar Sachen zu machen und der Beamer brauch auch bissl Service. Den Fofo werde ich gleich noch ausführlich vorstellen und meine Wehwehchen kund tun.
    Wenn Fragen sind einfach fragen und ich mache mich jetzt mal an die Vorstellung von meinem Arbeitstier.

mfg Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen simon!

Thema:

Hallo aus der Nähe von Trier...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Nähe von Trier... - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...