Hallo, aus der romantischen Vulkaneifel!

Diskutiere Hallo, aus der romantischen Vulkaneifel! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin 54 Jahre alt und musste mich, aus gesundheitlichen Gründen, aus dem Arbeitsleben verabschieden. Zum Auto: Ich fahre einen Ford Maverick...

  1. #1 Stadtfeld, 26.07.2014
    Stadtfeld

    Stadtfeld Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, 3,0, Bauj. 2002
    Ich bin 54 Jahre alt und musste mich, aus gesundheitlichen Gründen, aus dem Arbeitsleben verabschieden. Zum Auto: Ich fahre einen Ford Maverick XLT, 3,0 Ltr., 197 PS, V 6.
    Viele Grüße an Alle, aus der Vulkaneifel

    Stadtfeld
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. #3 Stadtfeld, 28.07.2014
    Stadtfeld

    Stadtfeld Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, 3,0, Bauj. 2002
    Danke !!!
     
Thema:

Hallo, aus der romantischen Vulkaneifel!

Die Seite wird geladen...

Hallo, aus der romantischen Vulkaneifel! - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...