Hallo, aus der romantischen Vulkaneifel!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Stadtfeld, 26.07.2014.

  1. #1 Stadtfeld, 26.07.2014
    Stadtfeld

    Stadtfeld Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, 3,0, Bauj. 2002
    Ich bin 54 Jahre alt und musste mich, aus gesundheitlichen Gründen, aus dem Arbeitsleben verabschieden. Zum Auto: Ich fahre einen Ford Maverick XLT, 3,0 Ltr., 197 PS, V 6.
    Viele Grüße an Alle, aus der Vulkaneifel

    Stadtfeld
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 Stadtfeld, 28.07.2014
    Stadtfeld

    Stadtfeld Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT, 3,0, Bauj. 2002
    Danke !!!
     
Thema:

Hallo, aus der romantischen Vulkaneifel!

Die Seite wird geladen...

Hallo, aus der romantischen Vulkaneifel! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...