Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey zusammen Ich bin der Lukas und komme aus der Schweiz. Ich bin 24 Jahre jung und von Beruf Automechaniker. Habe meine Lehre in einer Toyota...

1. #1 T23 Luki, 23.09.2012
    T23 Luki

T23 Luki Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Celica TS
    Honda Integra
    Ford Mondeo
    Hey zusammen

Ich bin der Lukas und komme aus der Schweiz. Ich bin 24 Jahre jung und von Beruf Automechaniker. Habe meine Lehre in einer Toyota Vertragswerkstatt absolviert (2004-2008). Seit ca 3,5 Jahren arbeite ich in einer Ford Garage und bin ziemlich zufrieden :)

Autos, Tuning etc. waren schon immer mein Hobby. Als Sommerauto besitze ich eine umgebaute Toyota Celica T23 TS. Während 2 Jahren habe ich sie aufgebaut. Sprich Bodykit aus Japan importiert (original VeilSide), Gewinde, LSD Doors, etc... Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte :)

Wenn es jemand genauer interessiert: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=19548&highlight=T23-Luki
    Ein genauerer Bericht =)

Da ich mich nun von meinem Alltagswagen verabschieden will, habe ich mir einen Ford Focus 1l EcoBoost beim Chef bestellt. Sobald der geliefert wird, werde ich diesen Thread hier updaten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 23.09.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

4. #3 Foci 1977, 23.09.2012
    Foci 1977

Foci 1977 Fordanbeterin

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS

5. #4 _zitroneneis_, 23.09.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...