Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hoi zämä! Auch wenn mein Nickname auf ein anderes Land hindeutet (ist mein Heimatland), melde ich mich hiermit aus der wunderschönen Stadt Bern...

  1. #1 johnny_pl, 21.12.2013
    johnny_pl

    johnny_pl Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gr. C-Max, EB 1.6 150, Carving
    Hoi zämä!

    Auch wenn mein Nickname auf ein anderes Land hindeutet (ist mein Heimatland), melde ich mich hiermit aus der wunderschönen Stadt Bern in der Schweiz :-) Seit über einem Jahr bin ich Besitzer eines Ford Grand C-Max / Ecoboost 150 PS.

    Und bin immer ein bisschen neidisch wegen den besseren Konditionen / Möglichkeiten / Versionen / Garantien / Austattungen, die man in Deutschland im Gegensatz zu der Schweiz bekommen / geniessen kann! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus johnny, dann mal herzlich Willkommen hier on board und vor allem im erlauchten Kreis der C-Max Fahrer
     
  4. #3 Titanium150, 22.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Johnny,herzlich Willkommen
     
  5. #4 chrisontour, 22.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nachträglich noch ein herzliches willkommen meinerseits!
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  2. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  3. Hallo :-)

    Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  4. Hallo ...

    Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  5. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

    Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...