Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, bin im begriff mir einen ford zuzulegen deshalb hab ich mich hier mal angemeldet zurzeit habe ich 2 quad's, wovon eines nur für...

  1. #1 Pellectronic, 23.07.2011
    Pellectronic

    Pellectronic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bin im begriff mir einen ford zuzulegen deshalb hab ich mich hier mal angemeldet
    zurzeit habe ich 2 quad's, wovon eines nur für arbeitsweg genutzt wird, will allerdings wegen regen und der winter der "bald" kommt ein auto

    gruss vom bodensee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo :winken:
     
  4. #3 Fiesta_tirol, 23.07.2011
    Fiesta_tirol

    Fiesta_tirol Guest

    Hallo!

    Liebe grüße aus Österreich.
     
  5. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Herzlich Willkommen
     
  6. #5 tradorus, 24.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  8. #7 Pellectronic, 12.10.2011
    Pellectronic

    Pellectronic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sooo, lange ists her...

    gibts hier keinen bereich wo man seine karre vorstellen kann oder hab ichs nicht gesehen?
    ich machs einfach mal hier:

    es ist jetzt ein fiesta geworden, modell 2011

    ford fiesta 1.6l benziner mit 120ps
    titanium ausstattung, zusätzlich tempomat, metallic lackierung und style pack 4 (16' alu's und grosser heckspoiler und so)

    hier grad ein foto als ich heute auf winterreifen umgesattelt habe, bin günstig an einen 2. satz 16er alu's gekommen (die 5-speichen) und hab den mit michelin alpin a4 in 195/45R16 bereift, genau gleich wie die sommerreifen vorne

    [​IMG]

    ach ja, eine frage hab ich noch, weiss grad jemand wie meine spiegel heizbar sind???
    anscheinend sollen sie das sein, seh aber nirgends den knopf dafür

    oder geht das ab einer gewissen temperatur automatisch so wie auch die heckscheibenheizung automatisch angeht wenn ich die belüftung für frontscheibe auf max stelle?

    oder was gibts sonst noch so wissenswertes??
     
  9. #8 Mr. Binford, 12.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    1. http://www.ford-forum.de/galerie/index.php
    2. http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=8085
    3. http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=62424

    Ich glaub du hast's nicht gesehen (:
    Gehen mit der Heckscheibenheizung an. Egal aus welchem Grund die an geht :)
     
  10. #9 Pellectronic, 12.10.2011
    Pellectronic

    Pellectronic Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    achsoo unter allgemein...

    das mit spiegelheizung hab ich heute grad noch selber rausgefunden als ich wegen was anderem beim händler war, denn im handbuch stand nix!

    ja wie du sagst die gehen mit der heckscheibenheizung an, diese geht wiederum automatisch an wenn man die "frontscheibenlüftung max" taste drückt
    oder halt manuell heckscheibe heizen drücken geht natürlich auch
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  13. #11 Carcasse, 12.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    genau, nachträglich: Willkommen!
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  3. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...