Hallo aus der Steiermark (Österreich) Fiesta mk7

Diskutiere Hallo aus der Steiermark (Österreich) Fiesta mk7 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Heiß Rene, bin 23, und fahr seit knapp einem Monat einen Fiesta mk7 in Polarsilber als Coupé mit der 1.25 60ps Ausführung. Ausstattung...

  1. noXan

    noXan Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ja8
    Hallo. Heiß Rene, bin 23, und fahr seit knapp einem Monat einen Fiesta mk7 in Polarsilber als Coupé mit der 1.25 60ps Ausführung. Ausstattung Trend mit Tempomat, Winterpaket, Verdunkelte Scheiben, Lendenwirbelstütze und Comfort Paket light.

    Da ich zu 90% auf Landstraßen mit 80 oder 100km/h Beschränkung unterwegs bin, reicht die Motorisierung völlig aus und ist im Unerhalt nicht zu teuer. 720eur im Jahr Haftpflicht, Vollkasko und Steuer bei Versicherungsstufe 4 (für Öserreichische Verhältnisse wie ich finde sehr günstig) Der Verbrauch liegt im Moment mit Wiinterreifen bei 6,0-6,1 Liter.

    Alles in allem ein Auto von dem ich nie gedacht hätte eins zu besitzen, da ich von Ford eher nichts gehalten habe. Jedoch ist der Fiesta in meinen Augen ein Ausgewachsener Kleinwagen welcher für meine Zwecke ausreichend ist, und ein Perfektes Preis- Leistungs Verhältnis geboten hat. 29% Nachlass: Endpreis 11700.

    Warum ich mich für das Auto entschieden habe?

    Kein anderer Hersteller hat mir ein Auto mit dieser Ausstattung um diesen Preis bieten können, zumal das Fahrwerk und die Lenkung wirklich Erstklassig in diesem Preissegment sind und die Verarbeitung auch nicht schlechter als in meinem Letztwagen, einem 2008 Civil Fn3 um mehr als das doppelte Geld. War aber auch der 2,2 ictdi mit 140 PS. Zumal der Schwarze Lack eine Zumutung war, da sehr minderwertig. Mit ein Grund, weshalb ich einenen mk7 in Polarsilber fahre, da ich bei diesem Preis keinen besseren Lack erwarte, dafür aber einen besseren Wiederverkaufswert durch die kaschierende Wirkung der Farbe Silber.

    So, und da ich Wert auf ein sportlich individuelles Auftreten setze wird das Fahrzeug nach und nach Dezent verschönert, bzw. In Richtung des Sport geführt.

    Daher werdet ihr bestimmt öfter von mir im Suche/Biete Bereich lesen.

    Was bis jetzt verändert wurde: 30mm Eibach Federn. 20mm und 15mm Spurberbreiterungen warten auf ihren Einsatz und kommen rauf, sobald ich original 17 Zoll Y Felgen des Sport bekomme. Falls jemand welche hat oder jemanden kennt, nehme ich sie gern zu einem fairen Tarif.

    Gruß aus der Steiermark
     
  2. #2 tradorus, 13.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Mondifan, 13.04.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo aus der Steiermark (Österreich) Fiesta mk7

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Steiermark (Österreich) Fiesta mk7 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  5. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...