Hallo aus Dormund

Diskutiere Hallo aus Dormund im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin schon des öfteren als Gast hier gewesen.FAhre seit nunmehr 4j eine Scorpio Bj`90 und ich muss sagen das ich mir im moment keinen anderen Wagen...

  1. #1 MindBreaker, 02.03.2004
    MindBreaker

    MindBreaker Guest

    Bin schon des öfteren als Gast hier gewesen.FAhre seit nunmehr 4j eine Scorpio Bj`90 und ich muss sagen das ich mir im moment keinen anderen Wagen vorstellen könnte.Er ist einach bequem und hat viel platz.
    Da er leider in letzer eit immer Probleme macht werd ich wohl öfters hier sein und fragen stellen,aber wenn ich kann auch welche beantworten.


    Ein Gruß aus Dortmund Holger.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hallo aus Dormund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    also hat das Forum Überzeugungsarbeit geleistet :dancing:

    also herzlich willkommen .... auf viele Beiträge



    PS: Album und Kalender nicht vergessen 8)
     
  4. #3 big.sharky, 02.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
     
  5. #4 burning-love, 02.03.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ein herzliches Willkommen auch aus Berlin!

    Der Scorpio ist schon ein schönes Auto.
    Mein Vater hat auch einen 2.9i 4x4 STH Bj 90.
    Null Rost und top gepflegt, aber mit den Jahren kommen doch die ersten Wehwehchen...Tacho und Elektrik fangen an zu spinnen.

    Ich selbst habe 1990 auf einen Scorpio meinen Führerschein gemacht.


    Na dann viel Spaß im Forum ! :D
     
  6. #5 big.sharky, 02.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    2,9i 4x4 !!! Feines Auto!!
     
  7. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Na auch von mir ein herzlich willkommen :wink:
    Kommen ja doch schon eineige aus dem Ruhrpott hier :blob:
     
  8. elisa

    elisa Guest

    Hallo
    Bin dursch einen Dummen Zufall zu meinem Ersten Ford gekommen :lol: :lol: kann mir nichts schöners Vorstellen wie Ford Fahren. Mein Sierra ist einfach Toll :lol: :lol:
     
  9. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Sierra??
    dann setz doch mal bilder ins Album :wink:
     
  10. #9 Sierrazicke, 03.03.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Dann auch mal von mir " Herzlich willkommen "
     
Thema:

Hallo aus Dormund

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dormund - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hessen.

    Hallo aus Hessen.: Hallo zusammen. Wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Benny Strebert, galabauer, 2 Kinder und verheiratet. Bin seit kurzem stolzer Besitzer...
  2. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hey, ich heiße Phillip, komm aus der nähe von Köln, 32 Jahre jung, verheiratet und stolzer Papa einer 2,5 jährigen Tochter. Meine Frau fährt seit...
  3. Ein Hallo aus Nordhessen

    Ein Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, schöne Grüße aus Nordhessen. Ich bin bisher in den Edge- und Puma-Foren unterwegs, wollte mich aber auch mal "Ford-weit" auf dem...
  4. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz Hallo sagen, hauptsächlich fahre ich zwar einen Volvo aber ich habe einen Tourneo Connect MJ...
  5. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Wollte mich kurz als neues Forumsmitglied vorstellen. Wohne im Süden der Republik und habe einen Feuerwehrtransit Bj.2001 geerbt, im wahrsten...