Hallo aus Dorsten

Diskutiere Hallo aus Dorsten im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hab vor zwei tagen mein Opel Astra f Cabrio BJ93 gegen einen mondeo kombi mk2 facelift 2,5 V6 mit tüv bis 6.2012 getauscht , 1:1 , er kam aus...

  1. gd66

    gd66 Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 2,5 V6 ,97
    hab vor zwei tagen mein Opel Astra f Cabrio BJ93 gegen einen mondeo kombi mk2 facelift 2,5 V6 mit tüv bis 6.2012 getauscht , 1:1 , er kam aus Führt und wir haben uns ca. in der mitte bei Wiesbaden getroffen bei mc doof . jetzt hab ich schon so einige Sachen festgestellt die bei mir nicht ok sind zb. Klimakompressor fest und garnicht mehr über den Riemen angesteuert , stellmotor rechter außenspiegel,lifter für die Heckklappe kaputt, der lüfterschalter funzte auch nicht das hab ich aber schon gelöst , da ging ein kleiner schwarzer schlauch zu dem klimaschalter und den hab ich mit strapse zugeklemmt , jetzt funzt es. Jetzt sagte der gute mann mir noch es wäre ein austauschmotor bei 143000 reingekommen und ein neues steuergerät. Gestern war ich 400km auf der autobahn unterwegs und hab festgestellt er quält sich ziemlich über die 180 kmh grenze zu kommen also höchstens 190 kmh. Wäre klasse wenn jemand von euch aus meiner ecke kommen würde der was von dem wagen versteht und ihn sich mal ansehen kann . achso alufelgen könnt ich auch noch gebrauchen und nen Fahrersitz, die Rückenlehne wackelt von links nach rechts, der typ sagte sie seien von recaro aber steht nix drauf . Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen . Gruß und Danke schon mal .
     
  2. #2 tradorus, 30.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum:top1:
     
  3. #3 Mr. Binford, 30.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Deine Fragen stellst du am besten im Mondeo-Bereich unseres Forums oder nutzt mal die Forensuche. Die sollte dir schon viele nützliche Beiträge rausspucken!

    Kleienr Tipp am Rande: Nutze beim Verfassen deines nächste Beitrages ein paar mehr Absätze, das macht das Lesen deutlich angenehmner ;-)
     
  4. #4 poppi, 30.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
    poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    herzlich willkommen bei uns gestörten .... viel spass im forum

    felgen hätte ich evtl.



    gruss....



    Poppi
     
  5. #5 daniel1985, 30.08.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hallo Willkommen
     
  6. #6 Mondifan, 31.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo aus Dorsten

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dorsten - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  4. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  5. Hallo aus dem Pott!

    Hallo aus dem Pott!: Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...