Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dann stelle ich mich doch mal kurz vor. Mein Name ist Ralf,bin 50 Jahre alt,seit 22 Jahren verheiratet und habe eine 17 Jährige Tochter.Habe vor...

  1. #1 Fuchs63, 21.12.2013
    Fuchs63

    Fuchs63 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 , 10.2003 , 2.0 , B5Y
    Dann stelle ich mich doch mal kurz vor. Mein Name ist Ralf,bin 50 Jahre alt,seit 22 Jahren verheiratet und habe eine 17 Jährige Tochter.Habe vor 2,5 Jahren meinen ersten Ford erstanden,einen Mondeo MK 3 B5Y von 10.2003 in Pantherschwarzmetallic. 2.0 Maschine und Ghia Ausstattung.Laufleistung bei Kauf 74.000Km. Aktuell 108.000Km.
    Bisher keine besonderen Vorkomnisse,nur Verschleißteile.
    Was habe ich verändert?
    Felgen von Frankenräder in 8x18 ET 40
    Gelembleme vo.und hi.
    Kurze Antenne
    LED (vorher Blau,jetzt in Weiß) für Innenraum,Fußraum sowie Kofferraum
    35/35 Tieferlegung mit Federn von Wolf
    Automatisch öffnende Heckklappe :D


    Da mich der Mondeo so angenehm überrascht hatte,hab ich meiner Frau 1 Jahr später einen Focus MK 1 DBW in Pantherschwarzmetallic gekauft, 2.0 Maschine, von 07.2002 . Bisher ebenfalls ohne große Probleme...nur Batterie und Scheibenwischermotor mussten bisher neu.Am Focus wurde nicht viel geändert...Schwarze Rückleuchten,Embleme vo. und hi. , Alufelgen .
    Wenn ich auch sehr zufrieden bin mit den Autos so muss man ja für alle eventualitäten gerüstet sein...drum habe ich mich hier mal angemeldet :)
    So,und nu gehe ich erstmal das Forum erkunden .....Man liest sich :top:
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus und herzlich Willkommen hier on board. Nette Vorstellung [​IMG]
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ralf!
     
  4. #4 chrisontour, 22.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen ;)
    Schöner Mondi!
     
  5. #5 Titanium150, 23.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Ralf,herzlich Willkommen bei www.ford-forum.de.
    Das nenne ich mal ne Vorstellung, wow :top:
     
  6. #6 Fuchs63, 23.12.2013
    Fuchs63

    Fuchs63 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 , 10.2003 , 2.0 , B5Y
    Danke schön für die nette Begrüßung :top:
     
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...