Hallo aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Fuchs63, 21.12.2013.

  1. #1 Fuchs63, 21.12.2013
    Fuchs63

    Fuchs63 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 , 10.2003 , 2.0 , B5Y
    Dann stelle ich mich doch mal kurz vor. Mein Name ist Ralf,bin 50 Jahre alt,seit 22 Jahren verheiratet und habe eine 17 Jährige Tochter.Habe vor 2,5 Jahren meinen ersten Ford erstanden,einen Mondeo MK 3 B5Y von 10.2003 in Pantherschwarzmetallic. 2.0 Maschine und Ghia Ausstattung.Laufleistung bei Kauf 74.000Km. Aktuell 108.000Km.
    Bisher keine besonderen Vorkomnisse,nur Verschleißteile.
    Was habe ich verändert?
    Felgen von Frankenräder in 8x18 ET 40
    Gelembleme vo.und hi.
    Kurze Antenne
    LED (vorher Blau,jetzt in Weiß) für Innenraum,Fußraum sowie Kofferraum
    35/35 Tieferlegung mit Federn von Wolf
    Automatisch öffnende Heckklappe :D


    Da mich der Mondeo so angenehm überrascht hatte,hab ich meiner Frau 1 Jahr später einen Focus MK 1 DBW in Pantherschwarzmetallic gekauft, 2.0 Maschine, von 07.2002 . Bisher ebenfalls ohne große Probleme...nur Batterie und Scheibenwischermotor mussten bisher neu.Am Focus wurde nicht viel geändert...Schwarze Rückleuchten,Embleme vo. und hi. , Alufelgen .
    Wenn ich auch sehr zufrieden bin mit den Autos so muss man ja für alle eventualitäten gerüstet sein...drum habe ich mich hier mal angemeldet :)
    So,und nu gehe ich erstmal das Forum erkunden .....Man liest sich :top:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus und herzlich Willkommen hier on board. Nette Vorstellung [​IMG]
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ralf!
     
  5. #4 chrisontour, 22.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen ;)
    Schöner Mondi!
     
  6. #5 Titanium150, 23.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Ralf,herzlich Willkommen bei www.ford-forum.de.
    Das nenne ich mal ne Vorstellung, wow :top:
     
  7. #6 Fuchs63, 23.12.2013
    Fuchs63

    Fuchs63 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 , 10.2003 , 2.0 , B5Y
    Danke schön für die nette Begrüßung :top:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...