Hallo aus Falkensee

Diskutiere Hallo aus Falkensee im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So habe mich jetzt hier mal angemeldet. Fahre seit 1994 Ford Mondeo. MK 2, 3 und jetzt MK4 BA7 Limo 2.2 TDCi 200PS Titanium S." Jahreswagen" mit...

  1. #1 Preusse, 25.09.2015
    Preusse

    Preusse Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.2 TDCi Titanium S Bj. 2014
    So habe mich jetzt hier mal angemeldet. Fahre seit 1994 Ford Mondeo. MK 2, 3 und jetzt MK4 BA7 Limo 2.2 TDCi 200PS Titanium S." Jahreswagen" mit 2900 Km. Und ich muß sagen der jetzige macht richtig Spass.
    ;) Gruß vom Preussen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Falkensee

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Falkensee - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...