Hallo aus FFM

Diskutiere Hallo aus FFM im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte als erstes hier einmal kurz "Hallo" sagen :) Ich habe bei einem ganz jungen gebrauchten Ford Focus MK3 1.6...

1. #1 Atzenking, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2015
    Atzenking

Atzenking Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 Flexifuel
    Hallo zusammen,

ich wollte als erstes hier einmal kurz "Hallo" sagen :)
    Ich habe bei einem ganz jungen gebrauchten Ford Focus MK3 1.6 Flexifuel in Midnight Sky Metallic zugeschlagen.
    Ich freue mich schon total, wenn ich ihn dann hier habe. :)
    Ich freue mich auf viele nette Diskussionen und natürlich auch über alle möglichen Tipps, wenn ich mich dann an ein paar Änderungen wage.
    Ansonsten erst einmal viele Grüße aus Frankfurt!! :)

Thema:

Hallo aus FFM

Die Seite wird geladen...

Hallo aus FFM - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...