Hallo aus Franken mit Ranger

Diskutiere Hallo aus Franken mit Ranger im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit zusammen, Mein Name ist Harry, ich habe seit zwei Monaten einen neuen Ranger Limited 2,2 mit Doppelkabine und Automatik. Ich dachte...

  1. #1 Ranger-Harry, 01.05.2015
    Ranger-Harry

    Ranger-Harry Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited Dopplekabine 2,2 TDCI 2015
    Mahlzeit zusammen,

    Mein Name ist Harry, ich habe seit zwei Monaten einen neuen
    Ranger Limited 2,2 mit Doppelkabine und Automatik.

    Ich dachte mir, als frisch gebackener Ford Fahrer melde ich mich hier auch mal an.

    Alles gute aus Forchheim...


    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Franken mit Ranger

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Franken mit Ranger - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  2. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

    Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.