Hallo aus Franken mit Ranger

Diskutiere Hallo aus Franken mit Ranger im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit zusammen, Mein Name ist Harry, ich habe seit zwei Monaten einen neuen Ranger Limited 2,2 mit Doppelkabine und Automatik. Ich dachte...

1. #1 Ranger-Harry, 01.05.2015
    Ranger-Harry

Ranger-Harry Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited Dopplekabine 2,2 TDCI 2015
    Mahlzeit zusammen,

Mein Name ist Harry, ich habe seit zwei Monaten einen neuen
    Ranger Limited 2,2 mit Doppelkabine und Automatik.

Ich dachte mir, als frisch gebackener Ford Fahrer melde ich mich hier auch mal an.

Alles gute aus Forchheim...

Harry

Thema:

Hallo aus Franken mit Ranger

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Franken mit Ranger - Ähnliche Themen

1. 2015 Ranger vs 2018

2015 Ranger vs 2018: Hallo zusammen, bin heute nen 2015 Limited mit 3,2er Automatik probe gefahren. Muß sagen ist schon echt chic. Ich bin am Überlegen mit einen...
  2. Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden: Wollte auch mal Hallo sagen. Komme aus Ostfriesland mit meinem 2008er Tunier Focus. Hoffe wir werden hier viel Spaß und erfolg haben :top:
  3. Ford Ranger 109PS 2001

Ford Ranger 109PS 2001: Servus, ersteinmal Hallo in das Forum. Wir sind auf der Suche nach einem Jagdauto auf einen Ford Ranger Turbodiesel 109 PS aus dem Jahre 2001 mit...
  4. Antriebswellen Bruch Ford Ranger 2011

Antriebswellen Bruch Ford Ranger 2011: Hi Leute ich hab ein Problem mit meinem Ranger, letzen Monat brach mir die Antriebswelle, bzw der Korb der die Welle aufnimmt, also ab in die...
  5. US Ranger (Bj. 82-06) AHK Ranger US

AHK Ranger US: Guten Morgen liebe Gemeide, Suche für meinen Ranger Bj 1993 einen AHK mit Eintragung. Kann mir da jemand helfen bzw einen Tipp geben wo ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden