Hallo aus Günzburg (Schwaben)

Diskutiere Hallo aus Günzburg (Schwaben) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp, ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit über einem Jahr an einem Fiesta ST interessiert. Vor ca. zwei...

  1. #1 bollekeil, 11.05.2014
    bollekeil

    bollekeil Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hoffentlich bald Ford Fiesta ST Bj14
    Hallo liebes Forum,
    mein Name ist Philipp, ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit über einem Jahr an einem Fiesta ST interessiert. Vor ca. zwei Monaten habe ich endlich einen in der Nähe gefunden!

    [​IMG]

    Er ist Nagel neu, Performance-Blau Metallic und hat fast Vollausstattung.

    Nach einer Probefahrt war ich mehr als Überzeugt! Ein Wahnsinns Fahrwerk und ein sehr spritziger Motor.

    Sehr passend dazu kam die aktuelle Aktion mit der 0% Finanzierung :)


    Um ein wenig über die Probleme und Feinheiten des Fiestas zu lesen habe ich mich nun hier angemeldet und vielleicht bin ich ja bald Besitzer eines schicken ST´s :top:


    Viele Grüße,
    Philipp
     
  2. #2 bollekeil, 12.05.2014
    bollekeil

    bollekeil Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hoffentlich bald Ford Fiesta ST Bj14
    Leute, heute habe ich den Vertrag unterschrieben und morgen wird er zugelassen und abgeholt! Ich freu mich schon tierisch
     
  3. #3 Carcasse, 14.05.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen philipp! viel spass mit dem ST!
     
  5. #5 BlueSnake, 19.05.2014
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Viel Spaß und Gruß aus Ulm.
     
Thema:

Hallo aus Günzburg (Schwaben)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Günzburg (Schwaben) - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

    Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.