Hallo aus Günzburg (Schwaben)

Diskutiere Hallo aus Günzburg (Schwaben) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp, ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit über einem Jahr an einem Fiesta ST interessiert. Vor ca. zwei...

1. #1 bollekeil, 11.05.2014
    bollekeil

bollekeil Neuling

Fahrzeug:
    Hoffentlich bald Ford Fiesta ST Bj14
    Hallo liebes Forum,
    mein Name ist Philipp, ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit über einem Jahr an einem Fiesta ST interessiert. Vor ca. zwei Monaten habe ich endlich einen in der Nähe gefunden!

Er ist Nagel neu, Performance-Blau Metallic und hat fast Vollausstattung.

Nach einer Probefahrt war ich mehr als Überzeugt! Ein Wahnsinns Fahrwerk und ein sehr spritziger Motor.

Sehr passend dazu kam die aktuelle Aktion mit der 0% Finanzierung :)

Um ein wenig über die Probleme und Feinheiten des Fiestas zu lesen habe ich mich nun hier angemeldet und vielleicht bin ich ja bald Besitzer eines schicken ST´s :top:

Viele Grüße,
    Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollekeil, 12.05.2014
    bollekeil

bollekeil Neuling

Fahrzeug:
    Hoffentlich bald Ford Fiesta ST Bj14
    Leute, heute habe ich den Vertrag unterschrieben und morgen wird er zugelassen und abgeholt! Ich freu mich schon tierisch

4. #3 Carcasse, 14.05.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen philipp! viel spass mit dem ST!

6. #5 BlueSnake, 19.05.2014
    BlueSnake

BlueSnake Benutzer

Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Viel Spaß und Gruß aus Ulm.

Thema:

Hallo aus Günzburg (Schwaben)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Günzburg (Schwaben) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...