Hallo aus H

Diskutiere Hallo aus H im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem ich nun schon etwas mitlese habe ich mich nun endlich mal angemeldet. Ich bin Jens, 40 Jahre aus Hannover. Da ich mir gerade...

1. Tria

Tria Neuling

Hallo,
    nachdem ich nun schon etwas mitlese habe ich mich nun endlich mal angemeldet.

Ich bin Jens, 40 Jahre aus Hannover. Da ich mir gerade einen Ford Grand C-Max bestellt habe bin ich auf der Suche nach Informationen über Euer gutes Forum "gestolpert".

Hoffe hier auch in Zukunft interessante Themen zu finden.

Gruesse, Jens

2. #2 tradorus, 28.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Jens, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

Denke mal, du hast ihn beim Autohaus Hentschel bestellt.

LG vom Exil Hannoveraner Martin

3. Tria

Tria Neuling

Hallo Martin,

nein habe ich nicht. Zwar war das Autohaus mein erster Anlaufpunkt, aber nach langer Studie des Konfigurators habe ich mal eine Art Auktion gemacht. :-)

Einfach meine Wunschliste an 8 Händler in und um Hannover gemailt und geschaut was passiert. 3 Händler hatten anscheinend keine Zeit/ Lust. Bei den anderen gab es grosse Preisunterschiede, den schnellsten, guenstigsten und freundlichsten habe ich zu Schluss auch genommen, wobei ein Anderer sogar noch billiger werden wollte...

Mit den Internetvermittlern habe ich übrigens eher schlechte Erfahrungen gemacht und würde deren "Dienstleistungen" nicht in Anspruch nehmen.:mies:

Viele Gruesse,
    Jens

4. #4 tradorus, 28.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

So ist das hier in Braunschweig auch.
    Der größte ist auch der teuerste, danach ein kleiner der zwar der billigste ist,
    aber auch den schlechtesten Service bietet
    und den letzten in Wolfenbüttel der einen klasse Service und vernünftige Preise hat.

LG Martin

5. Tria

Tria Neuling

Ich habe meinen C-Max in Gehrden bestellt. Wie gesagt waren die dort sehr schnell, kompetent, freundlich und günstig. Hoffe das es auch nach der Fahrzeugauslieferung so bleibt :-)

LGz, Jens

6. #6 lambda1, 29.01.2011
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

wünsche Dir viel Spaß im Ford-Forum.

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

8. #8 Mondifan, 09.02.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Hallo aus H

Die Seite wird geladen...

Hallo aus H - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h

2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h: Moin! Seit Anfang diesen Jahres nahreich einen Ford Transit 350 Kasten, 2,4TDCI (137PS), 6 Ganggetriebe Baujahr 2005 mit Hinterradantrieb. An sich...
  3. Ein Hallo aus Aschaffenburg

Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...