Hallo aus Hamburg vom unwissenden Ford-ling ;-)

Diskutiere Hallo aus Hamburg vom unwissenden Ford-ling ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und viele Grüße aus Hamburg, ich gestehe, ich habe wenig Ahnung von Autos und fahre keinen Ford. Es gibt aber dennoch einen Grund, warum...

  1. #1 conforzi, 16.02.2015
    conforzi

    conforzi Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Design Europe
    Hallo und viele Grüße aus Hamburg,

    ich gestehe, ich habe wenig Ahnung von Autos und fahre keinen Ford. Es gibt aber dennoch einen Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, denn ich hoffe auf Euer Know-How.

    Ich habe eine original Entwurfszeichnung (kein Druck) von Mark Conforzi, der Chefdesigner bei Ford war. Der dargestellte Flitzer wird mit Ford "Design Europe" bzeichnet und hat es mir angetan. Die Außenmaße des Rahmens sind 80cm x 100cm. Das Bild ist also sehr imposant.
    Leider habe ich nichts "ergooglen" können. Und nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir etwas über diesen grandiosen Wagentyp erzählen kann. Und somit bin ich hier gelandet.

    Ich freue mich von Euch zu lesen!

    x.jpg y.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordheizzer, 17.02.2015
    Fordheizzer

    Fordheizzer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport, Baujahr 2010
    Herzlich Willkommen! Bin auch noch recht neu hier, das ist ja echt der Hammer so ein originaler Entwurf! Bin gespannt was die Experten dazu meinen :top:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    ich würde das thema mal im allgemein-forum eröffnen.
     
  5. #4 Mr. Binford, 18.02.2015
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  6. #5 conforzi, 20.02.2015
    conforzi

    conforzi Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Design Europe
    Vielen Dank für Eure netten Nachrichten und Hinweise! Ich werde das in Angriff nehmen und mein Anliegen ins Allgemeine Forum stellen. Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass es seine Studie war... da hast du recht!
     
Thema:

Hallo aus Hamburg vom unwissenden Ford-ling ;-)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hamburg vom unwissenden Ford-ling ;-) - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...