Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich hatte mich Anfang des Jahres schon mal angemeldet, weil sich Nachwuchs angekündigt hat und ich mal einige Erfahrungen hinsichtlich...

  1. #1 jpwolke, 21.09.2009
    jpwolke

    jpwolke Guest

    Hallo!

    Ich hatte mich Anfang des Jahres schon mal angemeldet, weil sich Nachwuchs angekündigt hat und ich mal einige Erfahrungen hinsichtlich der Familientauglichkeit des C-Max einholen wollte. Das hat damals auch gut geklappt. Der neue C-Max Titanium 1.8 flexifuel steht inzwischen neben dem Focus I Ghia 1.8. Allerdings ist meine Registrierung zwischenzeitlich wohl abhanden gekommen. Nun also ein neuer Versuch, vielleicht hälts diesmal länger.

    Viele Grüße aus Hamburgs Süden

    jpwolke
     
  2. #2 Carcasse, 21.09.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  3. #3 Janosch, 21.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 Mr. Binford, 21.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  5. #5 Mondifan, 21.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  7. #7 ST-Cowboy, 22.09.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #8 Opern Geist, 22.09.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  9. #9 kranker, 25.09.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  10. #10 petomka, 28.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  11. #11 BorussenHenner, 30.09.2009
    BorussenHenner

    BorussenHenner Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST Bj.:03/2006
    Herzlich wilkommen ;) Wünsche Dir viel Spaß hier ;)
     
Thema:

Hallo aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...