Hallo aus Hannoi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Huehnerhippe, 09.06.2013.

1. #1 Huehnerhippe, 09.06.2013
    Huehnerhippe

Huehnerhippe Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,0 125 PS Titanium
    Moin Jungs und Mädels,

ich frage mich, was ich hier als Roomster-Fahrer will. Falsches Forum. Aber nicht mehr lange. Habe mir gestern einen Foucus 1,0 EB 125 PS Titanium bestellt und freue mich tierisch drauf. Da ich komplett aus der VW-Welt komme (weniger die Autos, die ich bisher gefahren bin, sondern eher als Kunde von uns, VW kann richtig nerven), ist mir die Ford-Welt noch recht fremd. Daher die Anmeldung. Ich hoffe, dass der MK3 meine Erwartungen erfüllt.
    Reinhauen :).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 09.06.2013
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Ein freundliches HALLO aus dem Ruhrpott.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

4. #3 Timmy86, 09.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier...

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

wir hatten auch mal 2 wochen ersatzweise einen roomster, einsteigen war kein problem, nur beim aussteigen hatte ich angst die (plastik)türöffner abzubrechen.

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Hallo aus Hannoi

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hannoi - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...