Hallo aus Herzogenrath ( Kreis Aachen)

Diskutiere Hallo aus Herzogenrath ( Kreis Aachen) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :fahren:habe seit ca 3 Wochen einen Ford Focus 1.8 TDCI Turnier,ez 12/2004.Hab vorher nie gedacht das ich mal einen Ford fahre,bin aber überrascht...

  1. #1 andreas48, 27.12.2013
    andreas48

    andreas48 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDCI EZ 12/2004
    :fahren:habe seit ca 3 Wochen einen Ford Focus 1.8 TDCI Turnier,ez 12/2004.Hab vorher nie gedacht das ich mal einen Ford fahre,bin aber überrascht wie gut sie eigentlich doch sind,zumal sie im Dekra TÜV report einigermaßen gut abschneiden.
    Das war ein Grund mir einen Focus Diesel zu kaufen.Er hat 120.000 km runter und läuft super.Mit seinen 101 PS kann man gut im verkehr mithalten :).Es scheint aber das das ZMS laaaannnnnnggggsssaaaammmm anfängt Probleme zu machen.Soviel weiß ich jetzt auch schon.
    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 27.12.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen !
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier on board.
     
  5. #4 Titanium150, 28.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Andreas,herzlich Willkommen im Forum. Jede Menge Spaß mit deinem FoFo.
     
  6. #5 Colognerotti, 28.12.2013
    Colognerotti

    Colognerotti Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1,4 Benzin
    :hallo: willkommen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blueTitan, 28.12.2013
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Herzlich Willkommen als Fofo Fahrer.

    Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!
     
Thema:

Hallo aus Herzogenrath ( Kreis Aachen)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Herzogenrath ( Kreis Aachen) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...