Hallo aus Herzogenrath ( Kreis Aachen)

Diskutiere Hallo aus Herzogenrath ( Kreis Aachen) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :fahren:habe seit ca 3 Wochen einen Ford Focus 1.8 TDCI Turnier,ez 12/2004.Hab vorher nie gedacht das ich mal einen Ford fahre,bin aber überrascht...

  1. #1 andreas48, 27.12.2013
    andreas48

    andreas48 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 TDCI EZ 12/2004
    :fahren:habe seit ca 3 Wochen einen Ford Focus 1.8 TDCI Turnier,ez 12/2004.Hab vorher nie gedacht das ich mal einen Ford fahre,bin aber überrascht wie gut sie eigentlich doch sind,zumal sie im Dekra TÜV report einigermaßen gut abschneiden.
    Das war ein Grund mir einen Focus Diesel zu kaufen.Er hat 120.000 km runter und läuft super.Mit seinen 101 PS kann man gut im verkehr mithalten :).Es scheint aber das das ZMS laaaannnnnnggggsssaaaammmm anfängt Probleme zu machen.Soviel weiß ich jetzt auch schon.
    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 27.12.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen !
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier on board.
     
  5. #4 Titanium150, 28.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Andreas,herzlich Willkommen im Forum. Jede Menge Spaß mit deinem FoFo.
     
  6. #5 Colognerotti, 28.12.2013
    Colognerotti

    Colognerotti Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 1,4 Benzin
    :hallo: willkommen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blueTitan, 28.12.2013
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Herzlich Willkommen als Fofo Fahrer.

    Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!
     
Thema:

Hallo aus Herzogenrath ( Kreis Aachen)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Herzogenrath ( Kreis Aachen) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...