Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Da will ich mich mal kurz vorstellen,ich bin der Matthias bin 35 Jahre jung und komme aus Aßlar habe Zwei Kinder und fahre seit 10 Jahren Ford...

  1. matze1

    matze1 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK4, 2010, 2,0 ECOBOOST
    Da will ich mich mal kurz vorstellen,ich bin der Matthias bin 35 Jahre jung und komme aus Aßlar habe Zwei Kinder und fahre seit 10 Jahren Ford seit einer Woche bin ich Stolzer Besitzer eines Mondeo Mk4 ECOBOOST. Ich hoffe das mir hier im Forum bei Fragen weiter geholfen wird.
    Gruß Matze1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen matze!
     
Thema:

Hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  2. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  3. Hallo :-)

    Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  4. Hallo ...

    Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  5. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

    Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...