Hallo aus Hohenahr

Diskutiere Hallo aus Hohenahr im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Sascha. Bin 37 Jahre alt und fahre aktuell seit Juni 2013 einen Focus MK3 1.6 Ti-VCT Champions Edition mit 105 PS. Ich habe...

1. #1 GonozalVIII, 24.02.2015
    GonozalVIII

GonozalVIII Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 Champions Ed.
    Hallo, mein Name ist Sascha. Bin 37 Jahre alt und fahre aktuell seit Juni 2013 einen Focus MK3 1.6 Ti-VCT Champions Edition mit 105 PS.

Ich habe hier schon länger immer mal mitgelesen und mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden.

Meine automobile Vergangenheit umfasst einen Renault 5 1.4 mit 64 PS, dem folgten dann drei Ford Scorpio:der erste war ein 91er 2.0 mit 120 PS in weiß, der zweite ein 92er Cosworth und der dritte dann ein 98er Cosworth mit Vollausstattung. Hiernach gab es dann einen Ford Cougar 2.5 24V Heartbreaker. Diesen fuhr ich dann 11 Jahre bis ich mich trennen musste.

So, das als kleine Vorstellung :)

2. #2 Mr. Binford, 24.02.2015
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier im Ford-Forum, interessante Auto-Historie!

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sascha!

Thema:

Hallo aus Hohenahr

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hohenahr - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.