Hallo aus Hünxe

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Rangerpete, 16.07.2016.

  1. #1 Rangerpete, 16.07.2016
    Rangerpete

    Rangerpete Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Extra Wildtrak 3.2 2016
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sven und ich komme aus Hünxe in NRW.

    Nach einigen Fahrzeugen die ich nach dem Verbrauch, und weniger nach dem Spaßfaktor ausgesucht hatte, wird es jetzt ein Ranger 3.2 Wildtrak.
    Ich fahre zudem ein größeres Quad, auch offroad welches auf die Ladefläche passen sollte, daher die Entscheidung zur Extra Kabine.

    Als ich beim Händler in meiner Nähe ein Fahrzeug zusammengestellt hatte hieß es, 9-12 Monate Wartezeit,
    und ich dachte Händler verkaufen welche.

    Probefahrt Fehlanzeige!

    Habe dann ein vorbestelltes Fahrzeug, nicht in meiner Gegend geordert, es ist schon gebaut, und soll 08.2016 geliefert werden.
    Die Wartezeit verkürze ich mir, durch das Studium einiger Beiträge im Forum.

    Gruß
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 16.07.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich bezweifle das dein Quad hinten drauf passt ! Meine Frau hat auch den Extrakabiner und der ist selbst zu schlafen zu kurz . Wie da mein Arctic Cat 700 drauf soll...passt mal gerade auf einen Anhänger mit 1,25x3,00m Ladefläche .
    Das hochfahren wird an der Ladekantenhöhe ohne sehr lange Rampen scheitern.

    Arndt
     
  4. #3 Rangerpete, 16.07.2016
    Rangerpete

    Rangerpete Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Extra Wildtrak 3.2 2016
    CanAm Outlander 800 MAX 2,38 m,
    Ranger Extra Ladefläche 1,84m + 0,50m offene Heckklappe = 2,34m, die Herausforderung liegt beim Bügel (Wildtrak ).
    Auffahrrampen kann man zusammenklappen, oder ineinander schieben.
    Der Hänger bleibt Plan- B, den gibt es auch noch.

    Gruß
    Sven
     
  5. #4 westerwaelder, 17.07.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Du vergisst die Radkästen auf der Ladefläche, die zulässige Belastung der Heckklappe und die Unwissenheit der Rennleitung !

    Arndt
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Sven und willkommen :willkommen:
     
Thema:

Hallo aus Hünxe

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hünxe - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...