Hallo aus Iserlohn

Diskutiere Hallo aus Iserlohn im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian Elksnat und ich komme aus Iserlohn. Genauer gesagt aus...

  1. #1 Python1985, 06.02.2008
    Python1985

    Python1985 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2003 1.8 TDCI
    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Fabian Elksnat und ich komme aus Iserlohn. Genauer gesagt aus Sümmern.

    Meine Hobbys: Autofahren/Schrauben, Freundin und Elektronik

    Mein Beruf: Energieelektroniker - Betriebstechnik

    Mein Auto: Ich bin nun seit einer Woche der Stolze Besitzer eines Ford Focus 1.8 Tdci:)

    Mehr gibts eigentlich nicht über mich zu sagen.

    Schöne Grüße an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Fabian
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen und viel Spaß hier :)

    Schön noch ein Elektroniker ;)
     
  3. #3 cruiser02, 06.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ah, noch ein E-BET....

    Herzlich Willkommen:top1::)
     
  4. #4 Carcasse, 06.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Tach auch und Herzlich Willkommen !
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 06.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo :winken:
     
  6. #6 Janosch, 06.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier :)
     
  7. #7 petomka, 06.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Fabian, Herzlich Willkommen :winken: viel Spaß hier :)
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  9. #9 BillyRay, 07.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen bei uns!
     
Thema:

Hallo aus Iserlohn

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Iserlohn - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  3. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  4. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...
  5. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet. Lese schon seit längeren mit und habe mir kürzlich einen Focus zugegelegt (BJ 2015). Freue mich...