Hallo aus Kaarst / Neuss

Diskutiere Hallo aus Kaarst / Neuss im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Freunde Mein Name ist Andreas Becker und ich wohne in Kaarst / Neuss Ich bin 48 Jahre alt, und schraube ganz gerne an unseren...

  1. #1 Cindiebie, 21.08.2013
    Cindiebie

    Cindiebie Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Hallo liebe Ford Freunde

    Mein Name ist Andreas Becker und ich wohne in Kaarst / Neuss
    Ich bin 48 Jahre alt, und schraube ganz gerne an unseren (3) Motorrädern
    Ich habe mir vergangenes Wochenende nun meinen 4 Fiesta zugelegt! (also nacheinander)
    Es ist wieder ein Mk4 1,25L Zetec mit 75 PS in Panther Schwarzmetallic in GT Ausstattung! Zusätzlich hat er ein original Glashubdach
    elektrische Spiegel und Fensterheber und ABS was aber leider wohl nicht funktioniert! Er ist Baujahr 1998
    Er ist in einen sehr gepflegten Zustand und hat erst 79Tkm gelaufen!
    Dieses mal haben wir uns dazu entschlossen den GT noch etwas mehr zu "pimpen" und ich hoffe hier einige gute Tips
    und Ratschläge dazu zu bekommen!
    Das erste was wir bis jetzt gemacht haben ist erst mal der Zahnriehmen gewechselt! Es folgen noch kommendes Wochenende
    Die Querlenker vorne!

    Was dann folgen soll sind noch folgende Sachen:

    1. ein anderes Fahrwerk da anscheinend vorne ein Dämpfer eh defekt ist!)
    2. andere Scheinwerfer und Rückleuchten
    3. Auspuff - etwas Sportlicher darf er sein -
    4. ev. andere Alufelgen mit breiteren Reifen (z.Z. 185er)
    und was es halt sonst noch so gibt ev.?? :)

    Für Ratschläge und Tips und ev. Adressen für Teile wäre ich sehr dankbar!

    So das war es erst mal im groben von mir!
    Ich freue mich auf ein Interessantes Forum hier!

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 21.08.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Herzliche Willkommens-Grüße und viel Spaß mit Deinem Wagen und hier im Forum. Kannst im entspr. Bereich ja mal ein paar Fotos hochladen.

    Im übrigen: tolle Vorstellung [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Kaarst / Neuss

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Kaarst / Neuss - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...