Hallo aus Karlsruhe

Diskutiere Hallo aus Karlsruhe im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich heiße Thomas, bin 23 und wollte hier meinen Mk III als 'Monza'-Sportumbau vorstellen :) Daten: Ford Focus 'Monza', Baujahr 2011...

  1. #1 FocusDriver90, 14.04.2013
    FocusDriver90

    FocusDriver90 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011er Ford Focus 'Monza', 1.6l Ti-VCT, 125 PS
    Hey, ich heiße Thomas, bin 23 und wollte hier meinen Mk III als 'Monza'-Sportumbau vorstellen :)

    Daten:
    • Ford Focus 'Monza', Baujahr 2011
    • 1.6l Ti-VCT, 125 PS
    • schwarz-matt folierte Motorhaube
    • Styling-Frontspoilerlippe
    • Tieferlegungsfedern von Eibach, 20mm
    • Duplex-Sportauspuffanlage ab KAT von 'Stoffler'

    Bis jetzt daran geändert:
    • weiße LED-Kofferraumbeleuchtung
    • rahmenlose Kennzeichenhalterung

    Geplante Veränderungen:
    • Cupspoiler
    • Aktivsubwoofer-Einbau
    • LED-Umfeldbeleuchtung

    Hier ein paar hochgeladene Schnappschüsse in einer Galerie :)

    KLICK!

    Liebe Grüße :top1:
     
  2. #2 Speedster Sierra, 14.04.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen thomas!
     
  4. #4 FocusDriver90, 17.04.2013
    FocusDriver90

    FocusDriver90 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011er Ford Focus 'Monza', 1.6l Ti-VCT, 125 PS
    Danke :)

    Hier mal ein paar Bilder von meinen neuen Felgen! :) KLICK!!

    - Felgen: Wolf-Racing, schwarz glänzend mit Edelstahlbett, 8.5Jx18, ET 40
    - Reifen: Hankook Ventus V12 Evo, 235/40 ZR 18 (95Y)

    Heute beim TÜV alles reibungslos eintragen lassen! :top1:
     
Thema:

Hallo aus Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.
  5. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...