Hallo aus Karlsruhe

Diskutiere Hallo aus Karlsruhe im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich heiße Thomas, bin 23 und wollte hier meinen Mk III als 'Monza'-Sportumbau vorstellen :) Daten: Ford Focus 'Monza', Baujahr 2011...

  1. #1 FocusDriver90, 14.04.2013
    FocusDriver90

    FocusDriver90 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011er Ford Focus 'Monza', 1.6l Ti-VCT, 125 PS
    Hey, ich heiße Thomas, bin 23 und wollte hier meinen Mk III als 'Monza'-Sportumbau vorstellen :)

    Daten:
    • Ford Focus 'Monza', Baujahr 2011
    • 1.6l Ti-VCT, 125 PS
    • schwarz-matt folierte Motorhaube
    • Styling-Frontspoilerlippe
    • Tieferlegungsfedern von Eibach, 20mm
    • Duplex-Sportauspuffanlage ab KAT von 'Stoffler'

    Bis jetzt daran geändert:
    • weiße LED-Kofferraumbeleuchtung
    • rahmenlose Kennzeichenhalterung

    Geplante Veränderungen:
    • Cupspoiler
    • Aktivsubwoofer-Einbau
    • LED-Umfeldbeleuchtung

    Hier ein paar hochgeladene Schnappschüsse in einer Galerie :)

    KLICK!

    Liebe Grüße :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 14.04.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen thomas!
     
  5. #4 FocusDriver90, 17.04.2013
    FocusDriver90

    FocusDriver90 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011er Ford Focus 'Monza', 1.6l Ti-VCT, 125 PS
    Danke :)

    Hier mal ein paar Bilder von meinen neuen Felgen! :) KLICK!!

    - Felgen: Wolf-Racing, schwarz glänzend mit Edelstahlbett, 8.5Jx18, ET 40
    - Reifen: Hankook Ventus V12 Evo, 235/40 ZR 18 (95Y)

    Heute beim TÜV alles reibungslos eintragen lassen! :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...