Hallo aus Keren

Diskutiere Hallo aus Keren im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mich heute neu angemeldet, da ich nächste Woche mein neues Auto, einen Fiesta MK7 1,6 tdci bekomme. Ich hatte bereits...

  1. #1 FoFi-BM, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    FoFi-BM

    FoFi-BM Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7
    Hallo zusammen,
    ich habe mich heute neu angemeldet, da ich nächste Woche mein neues Auto, einen Fiesta MK7 1,6 tdci bekomme.
    Ich hatte bereits dierse Ford, bin aber nach langjähriger Abstinenz erst jetzt wieder zurück auf einen Ford gekommen.
    Ich komme aus Kerpen, und bin 36 Jahre jung ^^
    Ach ja, und ich komme aus kerpen, nicht keren
     
  2. #2 devilmen_78, 22.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo und herzlich willkommen.
     
  3. #3 FoFi-BM, 23.02.2014
    FoFi-BM

    FoFi-BM Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK 7
    Vielen Dank
     
Thema:

Hallo aus Keren

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Keren - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...