Hallo aus Kevelaer

Diskutiere Hallo aus Kevelaer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin 45 Jahre und komme aus Kevelaer. Ich fahre einen Fiesta MK7 mit 82 PS. Vor ca. 26 Jahren hatte ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei...

  1. Martop

    Martop Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1,25l - 82PS
    09/2011
    Ich bin 45 Jahre und komme aus Kevelaer. Ich fahre einen Fiesta MK7 mit 82 PS. Vor ca. 26 Jahren hatte ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei BMW gemacht. Nach 5 Jahren als Geselle war dann erstmal Schluss, der Verdienst war wirklich nicht so toll. Jetzt bin ich nur noch Hobby-Schrauber.
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:
     
Thema:

Hallo aus Kevelaer

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Kevelaer - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

    Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.