Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, mein Name ist Dirk und ich komme aus Köln. Nachdem mir mein Alfa 156 V6 zu hart und unbequem geworden ist, habe ich einen BMW X5 gekauft,...

1. #1 alfista156, 12.08.2013
    alfista156

alfista156 Neuling

Hi, mein Name ist Dirk und ich komme aus Köln.
    Nachdem mir mein Alfa 156 V6 zu hart und unbequem geworden ist, habe ich einen BMW X5 gekauft, welchen ich Anfang März grandios geschrottet habe:rasend:
    Mein künftiges Auto soll ein gebrauchter Focus Mk3 in der 150 PS Variante sein.
    Sichte derzeit die Angebot in und um Köln und bei etwaigen Fragen werde ich mich nicht scheuen Euch auf den Pinn zu gehen.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carassus, 13.08.2013
    carassus

carassus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine Bj. 2013
    1.0 Ecoboost
    Herzlichen willkommen und viel Glück bei der Suche.....

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dirk!

6. #5 Timmy86, 13.08.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier....

7. #6 alfista156, 10.09.2013
    alfista156

alfista156 Neuling

Hallo Jungs, auch wenn Ihr mich steinigt: Es ist jetzt doch ein Chevloret Cruze geworden. Ez.: 5/2011 25000 auf der Uhr. 2,0 l Diesel, 163 Ps LTZ also so ziemlich komplett ausgestattet für knapp 12000 vom Händler.
    Euch trotzdem noch viel Spaß hier im Forum.

Gruß Dirk

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  4. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...