Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, mein Name ist Dirk und ich komme aus Köln. Nachdem mir mein Alfa 156 V6 zu hart und unbequem geworden ist, habe ich einen BMW X5 gekauft,...

  1. #1 alfista156, 12.08.2013
    alfista156

    alfista156 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Name ist Dirk und ich komme aus Köln.
    Nachdem mir mein Alfa 156 V6 zu hart und unbequem geworden ist, habe ich einen BMW X5 gekauft, welchen ich Anfang März grandios geschrottet habe:rasend:
    Mein künftiges Auto soll ein gebrauchter Focus Mk3 in der 150 PS Variante sein.
    Sichte derzeit die Angebot in und um Köln und bei etwaigen Fragen werde ich mich nicht scheuen Euch auf den Pinn zu gehen.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carassus, 13.08.2013
    carassus

    carassus Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine Bj. 2013
    1.0 Ecoboost
    Herzlichen willkommen und viel Glück bei der Suche.....
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dirk!
     
  6. #5 Timmy86, 13.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier....
     
  7. #6 alfista156, 10.09.2013
    alfista156

    alfista156 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs, auch wenn Ihr mich steinigt: Es ist jetzt doch ein Chevloret Cruze geworden. Ez.: 5/2011 25000 auf der Uhr. 2,0 l Diesel, 163 Ps LTZ also so ziemlich komplett ausgestattet für knapp 12000 vom Händler.
    Euch trotzdem noch viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Vorgestern habe ich meinen neuen Ford Ranger Limited 3.2 Automatik (Dienstwagen) abgeholt und bin seitdem schon 900 km gefahren. Ich...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....