Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , ich bin Dirk aus Köln und fahre jetzt seit 2 Jahren einen 1,6 l Transit mit ACI Alkovenaufbau , Bj 1980. Ich lese schon eine ganze Weile...

  1. #1 Unbekannternr.2, 12.07.2014
    Unbekannternr.2

    Unbekannternr.2 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transitt
    Hallo , ich bin Dirk aus Köln und fahre jetzt seit 2 Jahren einen 1,6 l Transit mit ACI Alkovenaufbau , Bj 1980. Ich lese schon eine ganze Weile hier mit . Bis jetzt bin ich mit dem alten Eisen ganz gut zurecht gekommen und wir sind auch schon einiges rumgekommen . Da ich kein Kfz Mechaniker bin und ich mich mit Ford nicht besonders auskenne , bin mehr VW Fahrer und Käfer Fan , stosse ich doch ab und zu an meine Grenzen. Grüße und schönen Tag Dirk
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dirk!
     
Thema:

Hallo aus Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Praktikum am Ford Werk Köln

    Praktikum am Ford Werk Köln: Hi Leute, ich bin zurzeit Student im 6. Semester an der RWTH Aachen und wollte so gegen Oktober 2017 ein Praktikum machen. Da ich Maschinenbau...
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

    Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...