Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, manche kennen mich vielleicht aus dem ffcd Forum, in dem ich seit ich meinen Focus habe (seit fast 2 Jahren) recht aktiv bin -...

1. #1 bandgolfracingfocus, 20.09.2011
    bandgolfracingfocus

bandgolfracingfocus Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2000 1,8 16V
    Hallo zusammen,

manche kennen mich vielleicht aus dem ffcd Forum, in dem ich seit ich meinen Focus habe (seit fast 2 Jahren) recht aktiv bin - auch im Suche/Biete Bereich, da ich sehr zum Leidwesen meiner Frau geradezu Autoteile horte und ich auch immer neue Teile brauche bzw ausprobiere was es am Focus Mk1 so alles zu basteln gibt ;-)

Zu meinem Focus, es ist ein 2001er Ghia Turnier in polarsilber, der mittlerweile schon einige Verbesserungen erleben durfte. Wahrscheinlich gibt es aber für das Auto einen eigenen Thread, dann stell ich es da mal genauer vor.

Ich denke man wird sich mit der Zeit kennenlernen und ich mach mich direkt mal ans Stöbern hier :top1:

Bis bald, Moritz

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen bei uns!
    schön dezenter focus wie ich finde, aber fotos direkt am mülheimer friedhof? ;)

Thema:

Hallo aus Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...