Hallo aus Köthen...

Diskutiere Hallo aus Köthen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi mein Name ist Michael ich bin 23 Jahre und komme aus Köthen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker. Meine Hobbies drehen sich um...

  1. #1 exenter1987, 27.11.2010
    exenter1987

    exenter1987 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Mk2 Bj. 89 1,8l
    Hi mein Name ist Michael ich bin 23 Jahre und komme aus Köthen.
    Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker.

    Meine Hobbies drehen sich um alles was Motoren hat und ums Rennradfahren Halt alles was mit Gechwindigkeit zu tun hat..

    Mein der Zeitiges Projekt ist der kompette Neuaufbau meines Sierra Mk2 Coupe
     
  2. #2 tradorus, 27.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Mondifan, 28.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Hallo aus Köthen...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köthen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...