Hallo aus Kreis ME

Diskutiere Hallo aus Kreis ME im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo und guten Morgen seit gestern abend bin ich nun im Besitz eines DM2, Baujahr 2008, Style mit Kurvenlicht. Das war es dann auch an...

1. meener

meener Neuling

hallo und guten Morgen

seit gestern abend bin ich nun im Besitz eines DM2, Baujahr 2008, Style mit Kurvenlicht.
    Das war es dann auch an Ausstattung.

Fahrzeug ist 1.Hand und hat sagenhafte 53000 Km auf der Uhr.

Und ein mega tolles (würg) Radio. Irgendwas mit 6000 ..

Ich glaube, das wird das erste was weg kommt.

Gruss
    Meener

Thema:

Hallo aus Kreis ME

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Kreis ME - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis

Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis: Hallo zusammen, ich bin der Neue aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Mein Name ist Stephan, bin 49 Jahre alt und möchte mich kurz vorstellen. Vor...
  2. Hallo aus Kreis Kassel

Hallo aus Kreis Kassel: Hallo an alle Ich Möchte meine Kleine Vorstellen. Meine kleine Ist ein Ford Focus Mk1 1.8L Benziner Bj: 28.08.1999 in der RS Edition 303/2500...
  3. Hallo aus dem Kreis Viersen

Hallo aus dem Kreis Viersen: Hallo zusammen, ich bin leider durch ein Problem mit unserem Ford hier gelandet, ich wäre natürlich gerne aus einem erfreulicherem Grund hier....
  4. Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis

Hallo ausm Rhein/Sieg-Kreis: Moin Zusammen! Mein Name is Benny und bin 31 Jahre jung... Ab Freitag steht (sehr wahrscheinlich) bei uns daheim nen Ford Focus Turnier MK3, 1.6...
  5. Hallo aus Kreis Borken

Hallo aus Kreis Borken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen und 1 Frage stellen Thomas, 40 Jahre und stehe auf Chopper und Amis Habe mir vor 5 Tagen einen Ranger XLT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden