Hallo, aus L.-E.

Diskutiere Hallo, aus L.-E. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; heiße Bernd, Bj. 61 und habe wieder zu Ford gefunden. Hätte aber auch ein anderes Fahrzeug werden können, der Ford war aber der einzige Wagen der...

  1. #1 greentouri, 15.09.2010
    greentouri

    greentouri Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    heiße Bernd, Bj. 61 und habe wieder zu Ford gefunden. Hätte aber auch ein anderes Fahrzeug werden können, der Ford war aber der einzige Wagen der keinen Rost hatt und ein lückenloses Scheckheft. Im großen und ganzen ist er im original Zustand, dass bleibt aber mit sicherheit nicht so. Er ist EZ 12/96, ein1.8i GLX in Lugano-blau. Mein leztes Fahrzeug war ein BMW 530i V8, davor habe ich diverse T3 gefahren, ein Sierra war auch dabei und vor zig Jahren ein Ford Taunus Knudsen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 15.09.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Guude Bernd ...
    Den gleichen Ford hatte ich mal als Diesel.(Hat über 300.000 geschafft)
    Gute Fahrt ...
    :top1:


    Wieviel km hat der uff' der Uhr ...? und watt' hat er denn noch gekostet ...?
    :gruebel:
     
  5. #4 Mr. Binford, 15.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken: Der Lack sieht ja schonmal vielversprechend aus!
     
  6. #5 greentouri, 15.09.2010
    greentouri

    greentouri Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl er schon 225000 km runter hat steht er eigentlich da wie neu. Ich denke für die 1200,- die er gekostet hat, habe ich nichts falsch gemacht. Der einzige Mängel ist am Armaturenbrett, dort wo der Beifahrerairbag sitzt löst sich die Ablage. Die hinteren Bremsscheiben müssen auch runter, sind stark eingelaufen.

    Gruß

    Bernd
     
  7. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    225.000 ? .... muuuaaaahhhh ....
    Dann hat er sich schon mal nedd' kaputt' gestanden ....
    :top1:


    Das erste was ich bei so "alten" Fahrzeugen machen würde:
    Oelwechsel
    alle Filter tauschen
    deine besagten H.-Bremsen
    Kontrolle aller Buchsen+ Gummis + evtl. Tausch der Spurstangenköpfe
    Kontrolle Stabis
     
  8. #7 greentouri, 15.09.2010
    greentouri

    greentouri Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles gecheckt, der Wagen hat bis auf die erwänten Teile keine Mängel, er war vor 2000 km zur letzten Inspektion, bei Ford in Karlsruhe. Habe bei denen angerufen, konnten mir sogar sagen wann der letzte Zahnriemenwechsel war.

    Gruß

    Bernd
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  11. #9 Heffernan, 26.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

Hallo, aus L.-E.

Die Seite wird geladen...

Hallo, aus L.-E. - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...