Hallo aus Leer

Diskutiere Hallo aus Leer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 50 Jahre und wohne in 26789 Leer. Beruf ist Gas- Wasserinstallateur und...

1. #1 Torsten66, 24.07.2016
    Torsten66

Torsten66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus , Bj, 03.12.2001
    1,4 er
    Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Torsten, 50 Jahre und wohne in 26789 Leer.

Beruf ist Gas- Wasserinstallateur und Kraftfahrer.

Die letzten Jahre fahre ich mit dem LKW durch die Gegend :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Moin Torsten,
    freue mich, hier auch mal wieder einen Ostfriesen vorzufinden. Komme selbst aus (Ost-)Großefehn und mag Leer, vor allem die Gegend um den Hafen.
    Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und wenn Du Fragen zu Deinem "Wägele" hast oder Du etwas suchst, bist Du hier genau richtig.
    Viele Grüße, ahli

Thema:

Hallo aus Leer

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Leer - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...