Hallo aus Leipzig

Diskutiere Hallo aus Leipzig im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin ein 40 Jähriger Leipziger der eigendlich eher amerikaniche Autos mag, mein letzter war ein Chrysler Neon. Da selbiger sich zum...

  1. #1 Barbarossa5575, 16.06.2015
    Barbarossa5575

    Barbarossa5575 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Bj 1997, 1,8l Benzin
    Hallo!

    Ich bin ein 40 Jähriger Leipziger der eigendlich eher amerikaniche Autos mag, mein letzter war ein Chrysler Neon.
    Da selbiger sich zum Finanzmassengrab entwickelt hat (Schweller, Stossdämpfer, Kupplung....) habe ich als Übergangsauto einen guten 97er Mondeo Turnier gekauft (mit neu TÜV für 400€ ein echtes Schäppchen finde ich).

    Der Mondeo soll mich jetzt die 2 Jahre begleiten bist ich genug gespart habe um mit den Traum eines Chrysler PT Cruiser oder Dodge Caliber zu erfüllen.

    Im Moment hat der Mondeo aber ein paar Macken die ich noch beheben will, dazu gibts aber mehr in einem seperaten Posting.


    So, das wars erst mal.


    Mit Freundlichem Gruss

    B A R B A R O S S A
     
Thema:

Hallo aus Leipzig

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...